Wir in Sprakel!
Twitter FaceBook Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Abfahrtsmonitor am Bahnhof Sprakel

Abfahrtsmonitor am Bahnhof Sprakel

Der Abfahrtsmonitor am Bahnhof Sprakel war vor einiger Zeit mutwillig zerstört worden.
Es dauerte etliche Monate, bis Ersatz eingebaut werden konnte, da diese Monitore laut Aussage der Deutschen Bahn speziell angefertigt werden müssen.

Anschließend dauert es weitere Monate, bis der neu eingebaute Monitor endlich funktioniert und die Bahnfahrer aus Sprakel endlich wieder eine zuverlässige Übersicht über die Abfahrtszeiten zur Verfügung hatten.

Kurz danach haben es nun einmal wieder unbekannte Täter für notwendig empfunden, diesen Monitor sofort wieder mutwillig zu zerstören.

Und dies ist kein Einzelfall. Regelmäßig werden nicht nur dieser Monitor, sondern auch die Scheiben des Unterstands am Bahnhof, aber auch die Scheiben von Bushaltestellen mutwillig zerstört.

 
Von Marc Weßeling am 2.11.2020
Permalink: https://www.muenster-nord.de/sprakel/?p=12088
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , , , , ,
 

 © Wir in Sprakel! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top