Wir in Kinderhaus!
Google Currents Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Der neue Vorstand: (v.l.n.r.) Stanko Zublic, Moso Olo, Erik Morawietz, Dr. Hans- Georg Geißdörfer, Babette Lichtenstein van Lengerich ,Dr. Ulrich Baumheuer, Lothar Wypyrszik, WalterSauerwald, Dominik Rottmann. Foto: CDU Ortsunion Kinderhaus.

Der neue Vorstand: (v.l.n.r.) Stanko Zublic, Moso Olo, Erik Morawietz, Dr. Hans-Georg Geißdörfer, Babette Lichtenstein van Lengerich, Dr. Ulrich Baumheuer, Lothar Wypyrszik, Walter Sauerwald, Dominik Rottmann. Foto: CDU Ortsunion Kinderhaus.

In politisch bewegten Zeiten und in beängstigender Lage in der Ukraine hatte die CDU Kinderhaus zu einer Mitgliederversammlung eingeladen, auf der neben Regularien auch die Arbeit der Ortsunion in den nächsten Jahren im Mittelpunkt stand. Dass wir nach über 2 Jahren wieder eine Mitgliederversammlung mit regen Diskussionen veranstalten können, so der Vorsitzende Dr. Ulrich Baumheuer, sei ein besonderer Grund zur Freude.

Die CDU Kinderhaus sei auch in den Pandemiezeiten ein zuverlässiger Partner der Kinderhauser Bürgerschaft gewesen und habe als Ansprechpartner immer zur Verfügung gestanden. Baumheuer nannte als Schwerpunktthemen u.a. die Bereiche Wohnungsbau – insbesondere das Moldrickx-Quartier – Schulwesen, die problematische Verkehrssituation, die geplanten Mobilstationen und den ÖPNV. Er dankte allen Mitgliedern für die Treue und Unterstützung in den letzten Jahren.

Die Kassenprüfer bescheinigten dem Schatzmeister Walter Sauerwald eine einwandfreie Kassenführung, der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Bei den Vorstandswahlen ergab sich folgendes Bild. Zum Vorsitzenden wurde erneut Dr. Ulrich Baumheuer, zu seinem Stellvertreter Dr. Hans-Georg Geißdörfer wiedergewählt. Erik Morawietz wurde zum neuen Schriftführer und Walter Sauerwald erneut zum Schatzmeister gewählt. Den erweiterten Vorstand bilden unsere Ratsfrau Babette Lichtenstein van Lengerich und Ratsherr Olaf Bloch, Dominik Rottmann, Stanko Zublic, Moso Olo, Heinz Laerbusch und Lothar Wypyrszik.

Die bevorstehende Landtagswahl nahm in der anschließenden Diskussion einen weiten Raum ein. Man werde in der Öffentlichkeit und auch auf den Ständen für seine Ziele kämpfen, so der stellvertretende Vorsitzende der CDU Kinderhaus Dr. Hans-Georg Geißdörfer und ergänzte“ Kinderhaus soll sicher, nachhaltig, solidarisch und stark bleiben. „Die Ostereierverteilaktion für die Bürgerschaft in Kinderhaus findet traditionsgemäß am Karsamstag ab 10.00 vor Bell / DM statt.

Quelle: CDU Kinderhaus

 
Von Gast am 13.04.2022
Permalink: https://www.muenster-nord.de/kinderhaus/?p=702840
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
 

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top