Wir in Kinderhaus!

Suche

Linie 19 Sprakel-Coerde: Haltestellenänderung am Schulzentrum Kinderhaus

Ab der Fahrplanänderung am 08.01.2018 gilt auch für die Linie 19 auf ihrer Strecke von Sprakel nach Coerde ein neuer Fahrplan. In diesem wird am Schulzentrum Kinderhaus die Haltestelle für die Linie 19 geändert. Bisher hielt der Bus am Bussteig B (direkt am Schulzentrum Kinderhaus) wo auch die Linie 15 hält. Seit der Fahrplanänderung gilt für die Linie 19 der Bussteig C (auf der anderen Seite der Von-Humboldt-Straße / gegenüber vom neuen Teil des Zentrums Idenbrockplatz) wo auch die Linie 9 und 17 halten. Durch die Änderung kann man dort nun direkt in die Linie 9 umsteigen, wie es die automatische Ansage im Bus auch vorschlägt.

Wichtig: Die Linie 19 hält nur noch am Bussteig C, nicht mehr direkt vor der Schule!!!

Weitere Hinweis: An ein paar Haltestellen gibt es kleine Änderungen der Abfahrtzeiten. Diese kann man im neuen Busfahrplan nachlesen, der kostenlos bei Mobile´ erhältlich ist.

 
Von Marc Weßeling am 10.01.2018
Permalink: https://www.muenster-nord.de/kinderhaus/?p=700466
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , , ,

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski