Wir in Kinderhaus!
Twitter FaceBook Google Currents Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

  • Sport

Neues Kursangebot: Pilates am Abend

Zentrierung der Kräfte, Konzentration, Kontrolle der Bewegung, Präzision der Ausführung, fließende Übungsabläufe und bewusste Atmung. Das sind die Säulen der Pilates-Methode. Wer nach einem ganzheitlichen Fitness-Programm sucht, das gleichzeitig (...)

Sven Schlüter ist neuer Geschäftsführer des SC Westfalia Kinderhaus

Ab heute wird Sven Schlüter die Zukunft des SC Westfalia Kinderhaus als hauptamtlicher Geschäftsführer entscheidend mitgestalten. „Als langjähriges Vereinsmitglied ist es für mich nicht nur eine großartige berufliche Herausforderung, (...)

Tennisabteilung Kinderhaus sagt: Winter adé!

Reges Treiben herrschte am letzten Samstag auf der Tennisabteilung von Westfalia Kindehaus. Bei frühlingshaftem Wetter und herrlichem Sonnenschein erwachte die Abteilung aus dem Winterschlaf. Zahlreiche fleißige Hände hatten sich (...)

Jungend der SC Westfalia Kinderhaus souverän in die NRW-Liga

Am Sonntag, 7.4.19, trafen in Gelsenkirchen die Meister der drei Bezirksligen im Regierungsbezirk Münster zum Saisonfinale aufeinander. Der Sieger steigt direkt in die NRW-Liga auf. Qualifiziert hatten sich die (...)

Verstärkung am Spielfeldrand gesucht

Die Mädchen- und Frauenfußballabteilung des SC Westfalia Kinderhaus möchte zukünftig neue sportliche, überkreisliche Ziele anvisieren und sich dazu mittelfristig breiter vor allem im Frauenbereich aufstellen. Hierfür werden motivierte und (...)

Neuer Faszienyoga-Anfängerkurs ab 29.01.2019

Im neuen Kursangebot „Faszienyoga“ des SC Westfalia Kinderhaus lernen die Teilnehmer die Grundsätze für ein erfolgreiches Faszientraining kennen und lieben. Faszien sind Teil des Bindegewebes. Durch Stress, Bewegungsmangel oder (...)

SC Westfalia Kinderhaus sucht eine*n Geschäftsführer*in

Der SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V. gehört heute mit rund 2000 Mitgliedern – davon mehr als 60 Prozent Kinder und Jugendliche – zu den größten Sportvereinen in Münster und (...)

Tanznachmittag mit Tanzsportabzeichen

Der Tanzsportverein Die Residenz Münster e.V. hatte zu einem geselligen Tanznachmittag in sein Tanzsportzentrum in Hiltrup eingeladen. An die 90 Tänzer und Tänzerinnen der verschiedenen Senioren-Tanzgruppen aus Münster und (...)

Westfalia Volleyball – Damenmannschaft übernimmt Tabellenführung

Am Samstag, den 15.11. spielten in der Damenkreisliga Coesfeld der SCW Kinderhaus gegen den TSC Gievenbeck V. Es war das Spiel des Tabellenersten (Gievenbeck) gegen den Zweiten (Kinderhaus). Der (...)

Damenfußball: Westfalia Kinderhaus setzt auf Kontinuität und Weiterentwicklung

Daniel Niehoff, ehemaliger Landesligafußballer, verlängert sein Trainerengagement über die Saison hinaus. Die erfolgreiche Mädchen- und Damenfußballabteilung des SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V. hat somit früh die erste und auch (...)

Westfalia Volleyball – Guter Trend der Jugend setzt sich fort

Am Samstag, den 10.11. zeigten die U16-Mädchen des SC Westfalia Kinderhaus eine konstant gute Leistung und gewann in 2 Sätzen gegen den TSC Gievenbeck II. Im Anschluß wurde auf (...)

Wald.Sport.Bewegt. – CITO

Der Landesbetrieb Wald und Holz NRW und der SC Westfalia Kinderhaus laden Geocacher und Interessierte zu einem gemeinsamen CITO-Event am 23. September 2018 ein. (...)

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top