Wir in Kinderhaus!
Twitter FaceBook Google Currents Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Aktuelles

Statt Maifest: Kinderhaus feiert virtuell – Live-Stream aus dem Kap.8

In diesem Jahr gibt es statt eines traditionellen Maifestes auf dem Idenbrockplatz eine Online-Live-Veranstaltung am 24. April ab 20 Uhr aus dem Stadtteilkulturzentrum Kap.8. (...)

Westfalia ist Corona-Testzentrum

In Kooperation mit der Hohenzollern-Apotheke ist der SC Westfalia Kinderhaus ab morgen, Mittwoch, 31.03.2021, öffentliche Schnellteststation. Die Termine für die wöchentlichen Gratisschnelltests sind ab sofort buchbar. (...)

Unbekannte überfallen 27-jährigen Radfahrer

Drei unbekannte Täter überfielen am frühen Sonntagmorgen (7.2., 02:25 Uhr) einen 27-jährigen Radfahrer auf der Straße "Am Burloh". Der 27-Jährige war bei Schnee mit seinem Fahrrad unterwegs und kam (...)

Freifunk jetzt auch bei Westfalia

In Zusammenarbeit mit dem Freifunk Münsterland wurden beim SC Westfalia Kinderhaus das Vereinshaus und die Sportflächen mit Freifunk versorgt. In den vergangenen Wochen wurden hierzu 14 Antennen aufgebaut. (...)

11 Teams – 11 Bäume

Am Samstag, dem 28.11.2020 haben die Mädchenfußballteams des SC Westfalia Kinderhaus Hoffnung gepflanzt... Hoffnung auf einen Frühling mit blühenden Obstbäumen, zwitschernden Vögeln und mit viel, viel mehr Leben auf (...)

53-Jährige vor Bankfiliale ausgeraubt

Die Frau war mit den Einnahmen eines nahegelegenen Geschäfts auf dem Weg zur Bank. Vor dem Gebäude schubste der Täter die Frau von hinten zu Boden, schnappte sich die (...)

Nach Routinekontrolle im Polizeigewahrsam gelandet

Nach einer Routinekontrolle am Dienstagmorgen nahmen Polizisten einen 35-jährigen Autofahrer vorläufig fest und brachten ihn in das Polizeigewahrsam. (...)

Kap.8 jetzt mit Lieferservice

Die großen Veranstaltungen im Kap.8 in Münster-Kinderhaus mit bis zu 480 Besuchern sind mittlerweile alle ins nächste Jahr verschoben oder abgesagt. Das war hier nicht anders, als in anderen (...)

[Update] Bühnenreihe „Kultur am Rand“ startet am 14.11.2020

Gemeinsam mit überwiegend lokalen Akteuren wurde kurzfristig ein Programm zum krönenden Jahresabschluss unter dem Motto: „Kultur live – mit gebührendem Abstand“ auf die Beine gestellt. (...)

Fahrradregistrierung überführt mutmaßlichen Dieb

Durch die Registrierung eines Fahrrades überführten Polizisten am Montagmorgen (21.9., 4.05 Uhr) einen mutmaßlichen Dieb. Die Beamten kontrollierten den 19-Jährigen an der Westhoffstraße. (...)

Unfall auf der Grevener Straße – Auto landet auf dem Dach

Die 55-jährige VW-Fahrerin war auf der Grevener Straße in Richtung stadtauswärts unterwegs, als plötzlich ein Wagen vom Tankstellengelände auf die Fahrbahn zog. (...)

Mutmaßliche Brandstiftungen – Zeugen gesucht

Nach mutmaßlichen Brandstiftungen in der Nacht von Montag (14.9.) auf Dienstag (15.9.) an der Sprickmannstraße ist die Polizei nun auf der Suche nach Zeugen. (...)

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top