Wir in Kinderhaus!
Twitter FaceBook Google Currents Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Aktuelles

Einbruch in ein Einfamilienhaus am Heidköttersweg

Am Mittwochnachmittag (19.02., 14:20 bis 17:10 Uhr) brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus am Heidköttersweg ein. Die Täter versuchten zunächst vergeblich das Fenster des Gäste-WC aufzuhebeln. Anschließend warfen sie (...)

16-jähriger Hundespaziergänger wird von Räuberduo überfallen und attackiert

Am Donnerstagabend (13.02., 22:10 Uhr) griffen zwei unbekannte Täter einen 16-jährigen Jugendlichen am Janningsweg in Kinderhaus an, als dieser mit seinem Dackel spazieren ging. (...)

Wegfall der Dichtheitsprüfung: 2.000 Haushalte in Kinderhaus und Sprakel betroffen

Mit dem Wegfall der verpflichtenden Dichtheitsprüfung sieht die CDU ein wichtiges Wahlversprechen der neuen schwarz-gelben Landesregierung erfüllt. „Damit ist eine weitere rot-grüne Gängelung, die zudem auch noch teuer geworden (...)

116. Stiftungsfest des Löschzugs Kinderhaus

Der Löschzug Kinderhaus der Freiwilligen Feuerwehr Münster veranstaltete am 11.01.2020 sein 116. Stiftungsfest im Pfarrzentrum Kinderhaus. Der Einladung zum Fest folgten viele Gäste und so füllte sich der Saal (...)

Die Gewinner der Sport-Oskars 2019

Auch in diesem Jahr verlieh der SC Westfalia Kinderhaus seine Sport-Oskars in den Kategorien „Sportler des Jahres“, „Trainer des Jahres“, „Jugend-Mannschaft des Jahres“ und „Seniorenmannschaft des Jahres“. (...)

31-jähriger fährt gegen Laterne und versteckt sich

In der Silvesternacht (Mittwoch, 1.1., 2:00 Uhr) fuhr ein 31-jähriger Grevener mit seinem Saab gegen eine Laterne in der Straße Im Moorhock in Münster-Kinderhaus. Zeugen beobachteten den Unfall und (...)

Tankstellenräuber erbeutet Bargeld

Mit einem Messer in der Hand forderte ein unbekannter Täter am Mittwochabend (11.12., 22:48 Uhr) in einer Tankstelle an der Grevener Straße Bargeld von dem Kassierer. (...)

Löschzug Kinderhaus lädt zum 116. Stiftungsfest ein

Der Löschzug Kinderhaus lädt zum 116. Stiftungsfest am 11.01.2020 ein. Genießen Sie einen schönen Abend mit Live-Band, Tanz und einer großen Tombola beim Stiftungsfest, das in Kinderhaus schon zu (...)

Adventssingen auf der Tribüne am Bernd-Feldhaus-Platz

Der SC Westfalia Kinderhaus lädt am Freitag, 13. Dezember 2019 um 17 Uhr alle Vereinsmitglieder und Interessierte zum großen Adventssingen auf der Tribüne am Bernd-Feldhaus-Platz ein. (...)

Vor sieben Jahren ging „Wir in Kinderhaus!“ online

Heute (05.11.2019) vor genau sieben Jahren ging „Wir in Kinderhaus!“ (WiK) online. Für Google sind wir mittlerweile einer der TOP-Webadressen, wenn es um Suchanfragen rund um Kinderhaus geht. (...)

WiK Spezial: Besuch im Landtag

Zu unserem 7jährigen am 05.11. haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Erstmals haben wir ein Videointerview produziert - nicht irgendwo, sondern im Landtag NRW. Gerne haben wir die (...)

Einbruch mit Brandstiftung bei Westfalia

Heute morgen wurde in der Gaststätte des Vereinsheims „Hütte“ ein Brand entdeckt. Der oder die Täter haben mit Gullydeckeln die Glastür im hinteren Bereich des Vereinsheims eingeschlagen und sich (...)

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top