Wir in Kinderhaus!
Twitter FaceBook Google Currents Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Aktuelles

53-Jährige vor Bankfiliale ausgeraubt

Die Frau war mit den Einnahmen eines nahegelegenen Geschäfts auf dem Weg zur Bank. Vor dem Gebäude schubste der Täter die Frau von hinten zu Boden, schnappte sich die (...)

Nach Routinekontrolle im Polizeigewahrsam gelandet

Nach einer Routinekontrolle am Dienstagmorgen nahmen Polizisten einen 35-jährigen Autofahrer vorläufig fest und brachten ihn in das Polizeigewahrsam. (...)

Kap.8 jetzt mit Lieferservice

Die großen Veranstaltungen im Kap.8 in Münster-Kinderhaus mit bis zu 480 Besuchern sind mittlerweile alle ins nächste Jahr verschoben oder abgesagt. Das war hier nicht anders, als in anderen (...)

[Update] Bühnenreihe „Kultur am Rand“ startet am 14.11.2020

Gemeinsam mit überwiegend lokalen Akteuren wurde kurzfristig ein Programm zum krönenden Jahresabschluss unter dem Motto: „Kultur live – mit gebührendem Abstand“ auf die Beine gestellt. (...)

Fahrradregistrierung überführt mutmaßlichen Dieb

Durch die Registrierung eines Fahrrades überführten Polizisten am Montagmorgen (21.9., 4.05 Uhr) einen mutmaßlichen Dieb. Die Beamten kontrollierten den 19-Jährigen an der Westhoffstraße. (...)

Unfall auf der Grevener Straße – Auto landet auf dem Dach

Die 55-jährige VW-Fahrerin war auf der Grevener Straße in Richtung stadtauswärts unterwegs, als plötzlich ein Wagen vom Tankstellengelände auf die Fahrbahn zog. (...)

Mutmaßliche Brandstiftungen – Zeugen gesucht

Nach mutmaßlichen Brandstiftungen in der Nacht von Montag (14.9.) auf Dienstag (15.9.) an der Sprickmannstraße ist die Polizei nun auf der Suche nach Zeugen. (...)

Autos aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

In der Nacht von Mittwoch (9.9.) auf Donnerstag (10.9.) brachen Unbekannte in Kinderhaus fünf Autos auf. Die Fahrzeuge der Marken VW und BMW standen an der Martin-Niemöller-Straße und der (...)

CDU will Bolzplatz in der Nordmark reaktivieren

Kinderhaus 09.09.2020. Bis 2013 gab es ihn – dann wurde er zurückgebaut: Nun will die CDU Kinderhaus den ehemalige Bolzplatz in der Nordmark reaktivieren, um ihn integrativen Fussballmannschaften zur (...)

Oberbürgermeister Markus Lewe zu Besuch in Kinderhaus

Oberbürgermeister Markus Lewe war am vergangenen Samstag in Kinderhaus im Rahmen seiner traditionellen Fahrradtour durch Münsters Norden, um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern das Gespräch zu suchen. (...)

„Sportinfrastruktur stärken“ – SPD zu Besuch bei Westfalia Kinderhaus

Unterstützung für den Sport in Münster sagte SPD-Oberbürgermeisterkandidat Dr. Michael Jung beim Besuch von Münsters großem Sportverein SC Westfalia Kinderhaus zu, dessen Sportstättenverlagerung sich bereits als großer Entwicklungsschub erwiesen (...)

Ausstellung „Gitter im Auge“ im Begegnungszentrum Kinderhaus

„Gitter im Auge“, diesen Titel hat die Malerin Khadija Batti ihrer Gemäldeserie gegeben, die sie zurzeit im Begegnungszentrum Kinderhaus am Sprickmannplatz ausstellt. (...)

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top