Wir in Kinderhaus!
Twitter FaceBook Google Plus Google Currents Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Kap.8 – Das neue Programm für 2019/1 ist da

Wie es nach der Weihnachtspause im neuen Jahr weitergeht, verrät das neue Programm des Kap.8, das jetzt druckfrisch vorliegt.

Neben vielen Newcomern aus der Kabarett- und Comedylandschaft werden auch 2019 wieder etliche „Schwergewichte“ der Szene erwartet wie z.B. Ingmar Stadelmann, Jochen Malmsheimer oder Sven Pistor. Aber auch Konzerte mit Still Collins, Frank Muschalle und Zenis and Friends oder der Big Band bzw. dem Jugendsinfonierorchester der Westfälischen Schule für Musik stehen auf dem Programm. Zudem wird Gregor Gysi seine Autobiografie vorstellen und das Theater in der Kreide seine neuste Brechtinszenierung präsentieren. Kreativmarkt, Maifest mit Ehrenamtsmesse, Königsball der kinderhauser Schützenvereine, Tanzperformances und Figurentheater runden das Programm im Veranstaltungssegment ab.

Im Kunstbereich wird die Einzelausstellung von Stefanie Peters: „Natürlich Malerei“ und die zum dritten Mal stattfindende Gruppenausstellung „Open Wall“ wieder Gelegenheit zu anregenden Gesprächen über Kunst geben.

Kurse, Workshops und Treffpunkte zu unterschiedlichen Themen laden wie immer zu eigenem Tun ein.

Das Programm ist im Kap.8 sowie an verschiedenen Auslagestellen in Kinderhaus und der Innenstadt erhältlich, ist aber auch im Internet unter www.stadt-muenster.de/kap8 zu finden.

Downloads:

Quelle: Kap.8

 
Von Gast am 29.11.2018
Permalink: https://www.muenster-nord.de/kinderhaus/?p=701219
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , , , ,
 

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top