Wir in Kinderhaus!
Twitter FaceBook Google Currents Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Heute morgen wurde in der Gaststätte des Vereinsheims „Hütte“ ein Brand entdeckt. Der oder die Täter haben mit Gullydeckeln die Glastür im hinteren Bereich des Vereinsheims eingeschlagen und sich so Zugang in die Vereinsgaststätte verschafft und haben vermutlich dort an einem Kühlschrank Feuer gelegt. Nach der ersten Schadensaufnahme scheint es auch die Akustikdecke der Gaststätte erwischt zu haben.

Die Tatzeit konnte noch nicht ermittelt werden. Der angerichtete Schaden soll sich nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Bereich liegen.

Die Vereinsgaststätte bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Schon in der Vergangenheit war Westfalia mehrfach Ziel von Einbruchsversuchen und Vandalismus. Auf was der oder die Täter genau abgeshenen hatten, ist bisher ungeklärt. Die Kripo ermittelt jetzt.

 
Von Heiko Philippski am 2.11.2019
Permalink: https://www.muenster-nord.de/kinderhaus/?p=702044
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
 

 © Wir in Kinderhaus! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top